Ansprechpartnerin: 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Teilnehmer: 

Kinder bis 3 Jahre

 

Zeiten:

Mittwoch, 09:30 - 10:30 Uhr

 

Ort: 

Schulturnhalle

  

Was wir bieten: 

Momentan haben wir 11 Kinder. Wir beginnen mit einem gemeinsamen Kreisspiel, bei dem unsere Füße begrüßt werden. Danach werden verschiedene Bewegungsbaustellen von uns Müttern aufgebaut, sowie verschiedene Sport- und Spielgeräte angeboten ( z.B. Bälle, Stangen, Styroporrollen). Jetzt können die Kinder je nach Entwicklungsstand krabbeln, rollen, hüpfen, rutschen, klettern, kriechen, springen. Dabei sollten die Mütter motivieren und Hilfestellung geben. Nachdem mit vereinten Kräften wieder alles aufgeräumt ist, gibt es noch eine  Flitzerunde, bei der die Kinder mit ihren Mamas noch einmal alle Kräfte mobilisieren können und eine Runde durch die halle sausen dürfen. Ganz zum Ende treffen wir uns noch zum Abschlusskreis, wo zu einem Lied getanzt wird.

 

Kosten:

Keine, außer dem Jahresbeitrag für die Mitgliedschaft beim KSV Gersbach.